EOSS Industries Holding GmbH
EOSS Management GmbH

A – 8010 Graz
Am Eisernen Tor 3
+43 316 269 205
office@eoss.at

7iD Technologies
www.7id.com

Bürocenter
www.eoss.at

EOSS Wireless
www.eoss.at

Innophore
www.innophore.com

Acceler8
www.acceler8.at

DevLabs
www.devlabs.ba

Fil Man Made Group
www.filmanmadegroup.com

Medovis Healthcare
www.medovis.at

ACL advanced commerce labs
www.acl.at

EOSS Immobilien
www.eoss.at

Genspeed Biotech
www.genspeed-biotech.com

nc digitalis
www.digitalis.at

PST Public Safety Technologies
www.pst.at

RANOREX
www.ranorex.com

Triestina Kurhotel
www.triestina.at

Wireless Montenegro http://www.wirelessmontenegro.com/

  

Ranorex erneut Top-Arbeitgeber

Ranorex erneut Top-Arbeitgeber

Zum zweiten Mal in Folge zählt das Great Place to Work®-Institut die steirische Technologie-Firma Ranorex zu Österreichs besten Arbeitgebern. Ranorex, eine Tochtergesellschaft der EOSS Industries, ist ein international führendes Softwareentwicklungsunternehmen im Bereich der Testautomatisierung.

Seit über 30 Jahren erstellt das Great Place to Work®-Institut die Benchmarkingstudie „Österreichs Beste Arbeitgeber“ und kürt dabei jene Unternehmen mit den attraktivsten und erfolgsfördernden Arbeitsplatzkulturen.

Bereits zum zweiten Mal in Folge kann die Ranorex GmbH stolz auf diese Auszeichnung sein. Rund 100 Mitarbeiter betreuen mehr als 3.000 Kunden in über 60 Ländern weltweit. Der große Unternehmenserfolg beruht auf hoch motivierten MitarbeiterInnen, welche die selbst entwickelte Software zur Testautomatisierung von Desktop-, Web- und mobilen Anwendungen von Jahr zu Jahr weiterentwickeln. Die hohe Kreativität und Begeisterung der MitarbeiterInnen wird durch die Unternehmenskultur sowie zahlreiche Benefits, Sozialleistungen, gemeinsame Unternehmungen und Weiterbildungsmaßnahmen vom Unternehmen unterstützt und gefördert.

Das Team der Ranorex wächst stetig und alleine in Graz werden in diesem Jahr noch zumindest zwanzig weitere MitarbeiterInnen aufgenommen.

Link zu Ranorex